image
image

Stippvisite in den Deutschen Hamptons

Zeitloser Luxus, pure Erholung und erstklassige Gastfreundlichkeit inmitten einer malerischen Naturlandschaft - das Grand Hotel Heiligendamm bietet für jeden Gast das perfekte Wohlfühlerlebnis in elegantem Ambiente. Die exponierte Lage direkt am Ostseestrand lädt zu einer Vielzahl von Aktivitäten ein und lässt auch als idyllischer Rückzugsort (fast) keinen Wunsch offen.
Das Hotel ist der Bruderschaft der Confrérie de la Chaîne des Rotisseurs durch seinen Küchenchef und Maître Rôtisseur Ronny Siewert bereits seit 2009 eng verbunden. Neben den in regelmäßigen Abständen stattfindenden Dinner Amical, war der bekannte und beliebte Rückzugsort mit direktem Zugang zum Ostseestrand, der sich durch zeitlosen Luxus, pure Erholung und erstklassige Gastfreundlichkeit auszeichnet, 2013 auch Schauplatz eine der größten Auszeichnungen des Verbunds, dem sogenannten „Grand Chapître International“.


Seit 2006 verteidigt Küchenchef Ronny Siewert mit seinem Team nun seinen Michelin-Stern, indem er innovative, saisonal inspirierte Kreationen mit echten Delikatessen und regionalen Spezialitäten gekonnt kombiniert. Ein gefeierter Friedrich Franz-Klassiker ist zum Beispiel die „Kaviar-Trilogie“ – ebenso raffiniert wie köstlich und wird von dem exklusiven Ambiente eines herzöglichen Esszimmers mit bezauberndem Ostseeblick noch intensiviert.


Mitglieder der Chaîne de Rôtisseurs erhalten beim Besuch eines der Hotelrestaurants ein Glas Champagner!